Seite teilen:

Klingender Schlosspark

01.07.2022
Musik ohne Ende

Musik erklang am 24.6.2022 an allen Plätzen des Schlossparkes in Lackenbach und die zahlreichen Besucher*innen genossen es sehr, durch den Park zu flanieren und sich von den Darbietungen der Schüler*innen der Musikschulen Deutschkreutz und Oberpullendorf verzaubern zu lassen.

Auf ihrem musikalischen Spaziergang konnten die Kinder und Jugendlichen an unseren Musikstationen alle Instrumente kennenlernen, die bei uns unterrichtet werden und ihren Klängen lauschen. An jeder Station gab es für die Kinder Rätselfragen zu lösen, für die richtige Beantwortung gab es einen Stempel in den Rätselpass. Als Belohnung erhielten alle Kinder (und es waren knapp 300!) eine Goodie-Bag und konnten an einer Verlosung mit tollen Preisen teilnehmen.

Dass es eine sehr gelungene Veranstaltung war, zeigten das zahlreiche positiven Rückmeldungen, die wir erhielten, hier eine davon: „Gratulation zu diesem Musik-Nachmittag. Da wurde eine wunderbare Idee perfekt umgesetzt. Es war wirklich sehr toll!“

 

Bilder: Sarah Tesch und Martin Eichinger

 

Seite teilen: