Seite teilen:

Sommerparty der Musikschule Großpetersdorf

01.07.2022
Mit einer Sommerparty im Garten des Gasthofs Strohriegel beendete die Musikschule Großpetersdorf ihre Veranstaltungen im Schuljahr 2021/22.

Zu unserer großen Freude konnten wir viele, viele Gäste begrüßen und boten ihnen ein abwechslungsreiches Musikprogramm. Angefangen von einer Blockflötengruppe, über Gesangs-, Querflöten- und Gitarrenbeiträge, bis hin zum fabelhaften Auftritt unseres Schulorchesters Großpetersdorf-Rechnitz. Das Publikum war begeistert! Im Anschluss an das Programm wurde es rockig, die Heavy Metal Band unserer Schüler Niklas Kurz und Florian Poandl ließ es ordentlich krachen!

Nach so vielen Veranstaltungen in diesem Schuljahr freuen sich SchülerInnen und Lehrkräfte auf die Sommerpause.

Seite teilen: